Der SV Wernsdorf ist vorzeitig Meister

ePaper
Der SV Wernsdorf hat an diesem Wochenende spielfrei und durfte am Samstag trotzdem jubeln. Der Grund hierfür: Der SC Unteroberndorf als einziges Team des Verfolgerfeldes, das theoretisch noch gleichziehen konnte, verlor sein Spiel beim ASV Hollfeld mit 0:3. anpfiff.info sagt herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg in der Kreisklasse.

Teilen:

Mix aus Gennaro Gattuso und Julian Nagelsmann

ePaper
Stefan Burkard trainiert seit dieser Saison den SV Wernsdorf und konnte gleich in seinem ersten Jahr in Verantwortung die Meisterschaft der A-Klasse 2 und die Rückkehr in die Kreisklasse feiern. Wir stellen den 36-Jährigen vor und werfen einen Blick auf seine langjährige Reise durch den Bamberger Fußball.

Teilen:

Tabellenführer Wernsdorfs doppelter Dreier-Pack

ePaper
Teilen:

"Wir arbeiten hart an den gesetzten Zielen"

ePaper
Teilen:

        SV Wernsdorf

Hier finden Sie uns
 
Sportgelände Wernsdorf
Zum Sportplatz 2
96129 Wernsdorf
 
Öffnungszeiten:
Donnerstag ab 19:00 Uhr
und bei allen Heimspielen
Sky-Übertragung: nein
Biersorte(n): Brauerei Rittmayer Hallerndorfer Landbier / Weißbier / Rauchbier
Warme Speisen nach Spiel: ja
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Wernsdorf