Der SV Wernsdorf ist vorzeitig Meister

ePaper
Der SV Wernsdorf hat an diesem Wochenende spielfrei und durfte am Samstag trotzdem jubeln. Der Grund hierfür: Der SC Unteroberndorf als einziges Team des Verfolgerfeldes, das theoretisch noch gleichziehen konnte, verlor sein Spiel beim ASV Hollfeld mit 0:3. anpfiff.info sagt herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg in der Kreisklasse.

Mix aus Gennaro Gattuso und Julian Nagelsmann

ePaper
Stefan Burkard trainiert seit dieser Saison den SV Wernsdorf und konnte gleich in seinem ersten Jahr in Verantwortung die Meisterschaft der A-Klasse 2 und die Rückkehr in die Kreisklasse feiern. Wir stellen den 36-Jährigen vor und werfen einen Blick auf seine langjährige Reise durch den Bamberger Fußball.

Tabellenführer Wernsdorfs doppelter Dreier-Pack

ePaper

"Wir arbeiten hart an den gesetzten Zielen"

Sportgelände Wernsdorf